CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 23. August 2010

Stamp with Fun #73

Hallo ihr Lieben,

ich habe ja schon wieder länger nichts von mir hören und sehen lassen. Glücklicherweise habe ich am Samstag meine vorerst letzte Hausarbeit fertig bekommen. Jedoch bin ich gleich zur Examensarbeit übergegangen. In 8 Monaten ist zum Glück alles vorbei... =)
Auf jeden Fall wollte ich heute mal wieder ein Werk von mir präsentieren. Gleichzeitig möchte ich mit der Karte an der diewöchigen Stamp with Fun Challenge teilnehmen. Dort ist eine Karte für ein Mädchen gefordert. Mein Kärtchen ist für die Geburt einer kleinen Prinzessin bestimmt und passt meiner Meinung nach deshalb wunderbar zu dem Thema... =)
Hier ist das gute Stück also:













Ich hoffe natürlich wie immer, dass euch mein Kärtchen gefällt?! Immerhin ist es doch so schön rosa / pink geworden... =D


2 Kommentare:

Tina46 Kreativblog

diie karte ist wunderschön laura !! absolut richtig für eine kleine prinzessin.danke fürs mitmachen bei swf.
glg tina46

Claudia

Mir gefällt Deine Karte sehr gut. Ein süßes Motiv.

Kommentar posten