CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 4. Mai 2011

Kartenallerlei #27 + Candy

Hallo ihr Lieben,

heute ist Mittwoch und ihr wisst ja, was das bedeutet: Eine neue Kartenallerlei-Challenge geht an den Start!!!
Dieses Mal ist das Thema Muttertag, denn der ist ja bekanntlich an diesem Sonntag... (ich hoffe, meine Mutti befolgt meine Anweisung und schaut nicht auf meinen Blog...sonst sieht sie ihre Muttertagskarte ja schon *g*)
Diese Woche haben wir eine ganz besondere Challenge für euch... Wir feiern nämlich unseren 1. Blog-Geburtstag!!!!! *juchhu* Anlässlich dessen haben wir eine gaaaanze Menge toller Gewinne für euch. Doch bevor ich dazu komme, möchte ich euch erst mal mein DT-Kärtchen zeigen:


Nun zu den Gewinnen, die alle in zwei Wochen ausgelost werden... =)
Bei Kartenallerlei könnt ihr natürlich wieder etwas Tolles gewinnen, aber dieses Mal können gleich 5 (!) von euch einen 5€ Gutschein von Stempelmeer gewinnen!!!

Außerdem verlst jedes DT-Mitgleid anlässlich unseres Geburtstages ein kleines Candy auf seinem Blog. Um in die jeweiligen Lostöpfe zu kommen, müsst ihr nur ein paar kleine Punkte erfüllen:

1.) werkelt eine Karte zum Thema Muttertag und verlinkt euren Post direkt auf Kartenallerlei
2.) hinterlasst einen Kommentar unter dem DT-Post, bei dem ihr das Candy gewinnen möchtet
3.) es ist kein Muss sich als Leser einzutragen, aber über neue Leser und liebe Kommentare würden sich alle freuen

...und nun zu meinem kleinen Gewinn, für den ihr euch hier "bewerben" könnt:


Bei mir könnt ihr diesen tollen Stempel von Magnolia gewinnen!!!

Weitere Gewinnen gibt es auf den Blögen der anderen DT-Mitglieder. Hier sind die Links:


So... jetzt sind wir gaaaaaanz doll gespannt auf eure Muttertagskarten und Kommentare.
Ich drücke fest die Daumen, dass es mit einem der Gewinne klappt!!!!!


11 Kommentare:

Jessi

wow, deine Karte ist soooo schön!!

ich hab meine Karte gerade eingestellt (allerdings nur als Kommentar, inlinkz funktioniert nicht!?) und besuche nun eure Blogs!
Gratuliere zum Bloggeburtstag, auf weitere schöne Jahre, ich bin immer wieder gern dabei!

Liebe Grüße
Jessi

Line´s world

Tolle Karte! Na wehe Mama schaut ;-)
Sie wird best. artig sein....
Tolles Candy hast du
lg Line

Twingomaus

Hallöchen, eine schöne Karte hast du gemacht und dein Candygewinn ist ja auch total super. Habe mich bei Kartenallerlei schon eingetragen
Mein Link http://twingomaus.blogspot.com/2011/05/easel-cards.html

Habe mich auch als Leser eingetragen.

Liebe Grüße Andrea

Chocolait

Hallo Laura!
Deine karte ist echt schön.
Ich komme übrigens auch aus dem Südharz ^_^ und bin nur ein jahr Jünger wie du. xD
IAllerdings bin ich nicht nach Kassel sondern nach Baden Württemberg gezogen zu meinem Freund. Obwohl ich auch lieber in Kassel wohnen würde.
Also dann
libe grüße
Cho

Anja

Wow, deine Karte ist ein echter Traum!! Da wird sich deine Mum ja freuen :)

Hier der Link zu meinem Werk:
http://der-kreative-wahnsinn.blogspot.com/2011/05/muttertag.html

Glg Anja

Jagerbaurin

Wo deine Karte ist total knuffig. Gefällt mir sehr gut - vorallem mal in anderen Farben als immer rot.

Meine Karte findestdu hier
http://jagerbaurin.blogspot.com/2011/05/herzen.html

Simone

Fantastisch, deine Karte. Sehr verspielt und romantisch!
LG Simone

Jani

Wow! Deine Karte haut mich echt um!
Hast du da bei den Blumen Moos verwendet? Sieht klasse aus! Ich finde viele Blümchen immer ganz toll! Bei deiner Karte stimmt echt alles!
Bin total begeistert!

Danke auch für die zusätzliche Gewinnchance!

Lg Jani

MaB

Hallo,
die Karte ist wunderschön. Besonders bewundere ich wie geschickt du die Papiere kombinierts, dazu der Blütenbogen und das toll colorierte Stemplemotiv. Was ich auch sehr gelunge ist, trotz desse,, daß diese Menge anm Material auf der Karte ist, wirkt sie nicht überladen, eher luftig leicht, wie ein Tag im Mai.
LG MaB

Nela

Eine tolle Karte!
Der Blumenkranz ist ja super!
LG Nela

mgoll88

Deine Karte ist wunderschön geworden und diese ganzen liebevollen Deatails... wahnsinn!!!
Finde es toll endlich noch jemanden in meinem Alter gefunden zu haben ^^

LG
Michaela

Kommentar veröffentlichen