CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 2. Mai 2011

Magnolia Down Under #94

Hallo ihr Lieben,

neben meinem Nachholbedarf der DT-Karten für Kartenallerlei möchte ich euch auch gleich noch ein paar andere Werke zeigen, die entweder in den kleinen kreativen Pausen während meines Lernstresses entstanden sind oder in den letzten Tagen - also in meiner prüfungsfreien Zeit. =)
Die erste Karte, die ich euch hier zeigen möchte, soll gleichzeitig ein Beitrag für die aktuelle Challenge bei Magnolia Down Under sein. Dort sind dieses Man Ribbon und Lace gefordert... und das ist mein Kärtchen dazu:

Ich hoffe, sie gefällt euch!? Über ein paar liebe Kommentare würde ich mich auch sehr freuen...


...und immer daran denken: 
Am Mittwoch auf jeden Fall bei Kartenallerlei und unserem 1. Geburtstag vorbeischauen!!!!!!!!

2 Kommentare:

Janiel/ janny

Stunning card!!! The flower spray is BEAUTIFUL!!! Love the colors that you have picked.......
hugs and thanks for joining us at MDUC this week.
Janiel

Karen

OMGOSH What a gorgeous card!! I love your flowers with the ribbon tucked in there too!! Thanks so much for playing along at MDUC this week:-)
Hugs
Karen
xxx

Kommentar veröffentlichen