CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 2. Mai 2011

Nachholbedarf #2

Hallo ihr Lieben,

ENDLICH bin ich fertig mit meinem Studium!!!!!!!!!!! *juchhu jubel in-die-Luft-spring Freudenschrei jippie jippie jippie* =D Schon seit dem 18.4. um genau 12:00Uhr genieße ich die Freiheit. *fg* Ich habe die letzten Tage gaaaaanz viel gefaulenzt und einfach mal nichts gemacht. Jetzt möchte ich mich offizielle zurückmelden und eine ganze Reihe Posts nachholen. 
Die Kartenallei-Chalenges sind auch während meiner Prüfungszeit natürlich fleißig weitergelaufen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön für die vielen tollen und kreativen Beiträge und ein großes Sorry, dass ihr auch Kommentare dafür meinerseits verzichten musstet... das hole ich jetzt alles nach! =)
Nun möchte ich aber erst einmal nachholen, euch meine DT-Karten für die vergangenen Kartenallerlei-Challenges zu zeigen.
Ende März - genauer bei unserer 24. Challenge - hatten wir das Thema Frühlingsblumen und dies war mein DT-Beitrag:

Bei Challenge #25 stand dann Ostern im Fokus:

...und die aktuell noch laufende 26. Challenge beschäftigt sich mit dem Aprilwetter, welches wir ja dieses Jahr irgendwie in den Mai verschoben zu haben scheinen. =) Jedesfalls ist dies meine Karte dazu: 

Bei der Aprilwetter-Challenge könnt ihr gerne noch bis morgen (Dienstag, der 3.5.) abend teilnehmen. Es gibt wie immer ein super tollen Preis zugewinnen.

Auf jeden Fall solltet ihr am Mittwoch bei Kartenallerlei vorbeischauen. Wir feiern nämlich diese Woche unseren 1. Geburtstag und anlässlich dessen gibt es ein paar gaaaaaaanz tolle Aktionen mit vielen Gewinnen. Es lohnt sich also mitzumachen!!!!!!!!!!!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen