CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 1. Juni 2011

Magnolia Down Under #98

Hallo ihr Lieben,

mit einem meiner neu erwobenen Stempelchen (oder besser gesagt mit zwei, denn der Blumenhintergrund ist auch neu *g*) habe ich sofort losgewerkelt. Dabei habe ich gleich den tollen Sketch verwandt, den es bei der aktuellen Magnolia Down Under Challenge gibt. 
So ist also dieses Kärtchen entstanden:



Ich hoffe, euch gefällt meine Karte genauso gut wie mir?! =)
Das Stempelchen ist einfach zu süß und rot finde ich auch total toll zur Zeit... *g*

5 Kommentare:

Tinchen

Oooo schick!!!!!

Denise

she is a cutie
thanks for sharing with us
Denise
MDUC

Camilla

WOW Laura! Your card is really beautiful!!
Thank you for joining MDUC this week for the Sketch Challenge.
Have a lovely evening!
Hugs, Camilla

Sharon

Your card is beautiful Laura! I love the combination of the flowers and flourish - so wonderfully embellished :)

Thanks for joining our Sketch Challenge this week at Magnolia Down Under!

Sharon x

mueppi

Hi Laura
Deine Karte ist traumhaft schön geworden!
LG Gisela

Kommentar posten