CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 10. August 2011

Kartenallerlei #34

Hallo ihr Lieben,

schon wieder sind zwei Wochen vergangen (wie die Zeit rennt...) und das bedeutet, dass heute wieder eine neue Challenge bei Kartenallerlei startet!
Dieses Mal haben wir - super passend - das Thema Einschulung. Hier in Hessen sind die neuen ABC-Schützen schon seit Montag unterwegs und in den anderen Bundesländer werden in den nächsten Tagen und Wochen auch wieder viele an den Start gehen. In dieses Zeit kann doch sicher jeder irgendwie mal eine Einschulaungskarte gebrauchen, oder?! =) Ich oder besser meine Mutti brauchte zumindest eine und so ist diese Karte entstanden, die gleichzeit mein aktuller DT-Beitrag für die neue Kartenallerlei-Challenge ist:



Ich hoffe natürlich, dass euch mein DT-Kärtchen gefällt. Hoffentlich füllt ihr euch inspiriert und nehmt wieder zahlreich an der Challenge teil. Ich freue mich auf eure Beiträge!



2 Kommentare:

Aenneken

Hallo Laura,
Deine Karte ist wunderschön geworden... die kommt bestimmt bei dem Beschenkten sehr gut an.... die Karte ist toll coloriert und sehr schön gestaltet.
Lg-Antje

Anonym

hallo

Kommentar veröffentlichen