CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 24. August 2011

Kartenallerlei #35

Hallo ihr Lieben,

die Zeit vergeht wie im Flug und deshalb sind es schon wieder unglaubliche zwei Wochen seit der letzten Kartenallerlei Challenge... und das bedeutet natürlich, dass es heute wieder Zeit für eine neue Challenge ist! =) Zunächst möchte ich mich wieder bei allen Teilnehmern der unserer letzten Einschulungschallenge bedanken. Ihr gebt euch immer so viel Mühe, es macht Spaß zu sehen, wie kreativ ihr seid!!!
Dieses Mal haben wir mal wieder einen Sketch für euch, der, wie ich finde, super klasse ist und gleich Ideen in mir hochsprudeln lies, was dazu führte, dass dieses DT-Kärtchen entstand:


Ich hoffe, euch gefällt der Sketch genauso gut und seid auch gleich inspiriert...?! Dann schnell an den Basteltisch und losgebastelt. Es lohnt sich wie immer bei Kartenallerlei mitzumachen, denn es gibt wieder einen super Preis zu gewinnen. Ich freue mich auf eure Beiträge!!!



1 Kommentare:

Line´s world

Huhu Laura- super toll deine Sketchumsetzung!
lg Line

Kommentar veröffentlichen