CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 27. Juli 2011

Kartenallerlei #33

Hallo ihr Lieben,

heute geht wieder eine neue Challenge bei Kartenallerlei an den Start und ich bin ganz stolz auf mich selbst, dass ich es endlich mal schaffe, just an diesem Tag mein DT-Kärtchen zu zeigen. =)
Zunächst möchte ich mich bei allen bedanken, die letztes Mal an unserer Challenge teilgenommen haben. Das Thema war zugegebenermaßen ein bissl kniffelig. Da ist es umso erfreulicher, dass sich doch einige inspiriert gefühl haben und mitgemachten haben - VIELEN DANK! Dieses Mal haben wir wieder ein schönes Thema für euch: Streifen! Das dürfte doch einfacher sein...
Hier ist mein DT-Kärtchen für die 33. Kartenallerlei-Challenge:



Ich hoffe, euch gefällt meinStreifen-Kärtchen?!
Ich freue mich schon auf eure Beiträge. Also schwingt euch an den Basteltisch und legt los. Wie immer gibt es natrülich auch einen tollen Preis zu gewinnen. Schaut am besten gleich mal vorbei:



2 Kommentare:

Aenneken

Hallo Laura,
eine tolle Karte in ganz tollen Farben und ein superschönes Thema.
LG-Antje

Line´s world

super süß deine DT Karte bei Kartenallerlei
lg Line

Kommentar veröffentlichen