CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 7. September 2011

Kartenallerlei #36

Hallo ihr Lieben,

das mit dem Öfter-Melden hat wohl leider nicht geklappt..... Ich hab so viel zu tun, weil wir am Montag ENDLICH in die USA fliegen!!!! *juchhu juchhu* Da muss ich total viel vorbereiten, organisieren und vergesse dabei schnell die Zeit. In dem ganzen Trubbel sind schon wieder zwei ganze Wochen vergangen seit der letzten Kartenallerlei Challenge und das bedeutet natürlich, dass heute wieder eine neue Challenge bei Kartenallerlei startet!!! Dieses Mal haben wir eine Farbkombi für euch, die ganz passend zur anstehenden Jahreszeit Braun und Orange lautet! Mein DT-Kärtchen ist dieses hier:



 Ihr solltet unbedingt bei Kartenallerlei vorbeischauen und ein passendes Kärtchen verlinken, denn dieses Mal gibt es wieder einen super tollen Preis zu gewinnen, zu dem ich auf keinen Fall nein sagen würde! =) 
Ich freue mich auf eure Beiträge!!!


2 Kommentare:

Line´s world

super schön deine DT Karte!
Ui gehts schon los in die USA?! Dann wünsch ich dir ne tolle Zeit dort
*knuddel* Line

Renate´s Stempelwelt

ach wie schön dein kärtchen ist, finde es super knuffig. hoffe du hast eine super tolle Zeit in den USA!

lg renate

Kommentar veröffentlichen