CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 29. September 2011

zurück aus New York

Hallo ihr Lieben,

seit fast einer Woche bin ich nun schon wieder zurück aus den USA und ich muss sagen....... ich will wieder zurüüüüück. =)
Wir waren eine ganze Woche in der tollsten Stadt der Welt - New York - und anschließend 4 Tage in Washington. New York ist wirklich der absolute Hammer! Hier paar Bilder:

 Big Apple =)

 Idylle mitten in der Großstadt - Central Park

 New York by Night

 und meine Lieblingsort - Times Square

Es ist soooo toll da.... die hohen Gebäude, die schönen Parks, die Leute, man kann da bis zum Umfallen Shoppen gehen und und und...... und natürlich die Bastelläden dort. =) Ich musste einfach zuschlagen bei den super Angeboten. Ich hatte auch noch das Glück, dass in dem einen Bastelladen gerade so eine Art Schlussverkauf war und alles 50% billiger war. Natürlich möchte ich euch meine Ausbeute nicht vorenthalten (*ein wenig angeben will*) =P

Ein dicker Block Cardstock (58Blatt von DCWV), 6 Designpapiere, 2 Textstempel, einen der neuen Penny Black Weihnachtsstempel, einen Martha Stewart Stanzer und den neuen Basic Grey Weihnachtsblock - was kostet das woh zusammen? Umgerechnet habe ich für alles zusammen keine 35€ bezahlt... der Hammer, oder?! =D
Mich sieht die USA auf jeden Fall wieder!!!!!!! =P

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen