CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 29. September 2011

Kartenallerlei #37

Hallo ihr Lieben,

während ich durch New York gelaufen bin und ein wundervoller Tage verbracht habe, ist eine neue Kartenallerlei Challenge an den Start gegangen. Dieses Mal haben wir das Thema Herbst für euch. Die sonnigen Tage, die wir zur Zeit erleben dürfen, machen doch richtig Lust auf einen golden Herbst. =) Ich bin mir sicher, euch fällt zu diesem Thema etwas ein... ich hatte jedenfalls Spaß daran, die schönen Herbstfarben zu verarbeiten. So ist dieses DT-Kärtchen entstanden



Ich hoffe, euch gefällt mein Herbst-Kärtchen?!
Ihr solltet auf jeden Fall bei Kartenallerlei vorbeischauen und bei der Challenge mitmachen, denn es gibt natürlich wie immer etwas Schönes zu gewinnen! =)




1 Kommentare:

Renate´s Stempelwelt

Hi,

ein wirklich super schönes Herbst-Kärtchen, echt super klasse geworden :-)

schönen Abend. LG Renate

Kommentar veröffentlichen