CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 25. Januar 2012

Kartenallerlei #46

Hallo ihr Lieben,

heute beginnt wieder eine neue Challenge bei Kartenallerlei. Doch eh ich euch mein DT Kärtchen dafür zeige, möchte ich allen ganz herzlichen danken, die an der ersten Challenge im neuen Jahr teilgenommen haben. So viele ausländische Teilnehmer hatten wir noch nie - Thank you soooo much! =)
Nun aber zur neuen Challenge... Dieses Mal haben wir das Thema Sterne für euch und das ist meine Karte dazu:


Ich hoffe natürlich, dass euch mein Kärtchen gefällt?! In der Sonne glitzern die Steren ganz doll, was man hier auf dem Foto leider nicht erkennen kann... =(
Auf jeden Fall solltet ihr bei Kartenallerlei vorbeischauen und an der Challenge teilnehmen, denn es gibt wie immer etwas Tolles zu gewinnen! Wir freuen uns auf eure Beiträge!



2 Kommentare:

Line´s world

Huhu Laura,
ganz bezaubernd ist dein Kärtchen geworden!
lg Line

ScrappyAndrea

Wahnsinnig schöne Karte! Ich mag deine farbwahl!
Einen schönen Tag!
LG Andrea

Kommentar veröffentlichen