CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 6. Januar 2012

Stempeleinmaleins Challenge #24

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nun alle meine Karten aus dem vergangenen Jahr gepostet habe, möchte ich euch heute meine erste Karte, die ich 2012 gewerkelt habe, zeigen. Ich finde, sie ist shon recht frühlingshaft geworden, aber das Wetter hier ist ja auch gar nicht wirklich winterlich... =)


Challenges:
Simply Magnolia: Celebrate
Stempelträume #114: Alles erlaubt
Just Magnolia #138: Anything goes


Ich hoffe natrülich, dass euch mein Kärtchen gefällt. Ich finde ja, dass sie ein super Einstand in das neue Bastel-Jahr ist. =)

9 Kommentare:

~* Jay Jay *~

Eine sehr schöne frühlingsfrische Karte hast du hier gezaubert. Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Simone

Liebe Laura,

Deine Karte ist total schön und der SEME-Sketch ist toll umgesetzt. Ich mag die frischen Farben- ich hab auch Lust auf Frühling :o)

Liebe Grüße Simone

ScrappyAndrea

Die Farbzusammenstellung ist super... Hoffentlich wird es bald Frühling!!!
LG Andrea

Blossom

Eine tolle Karte, die Farben sind einfach klasse! Liebe Grüße (aus dem Südharz ^^ ) von Blossom aka Melanie

MauMau88

Eine schöne Karte!
Die Farben gefallen mir echt gut!

Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

moosrose

Die Karte ist dir aber wirklich gut gelungen! Sie ist total schön. Die Gestaltung und die Farben finde ich klasse!
Vielen Dank für die Teilnahme bei Stempelträume!
liebe grüße

Stampin'Piper

Deine Karte ist wunderschön geworden! Gefällt mir sehr!

Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

Liebe Grüße Tanja

Sassy Scrapper

Your card is so beautiful. I love the colors you chose and the layout is fabulous. Thank you so much for joining us for this weeks challenge at Simply Magnolia. I look forward to seeing more of your creations.
Hugs Bonnie

Elborgi

einen schönen Blog hast du- tolle Karten
LG
Elma

Kommentar veröffentlichen