CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 22. März 2012

Get ready for Easter

Hallo ihr Lieben,

wie ihr sicher alle wisst, ist in knapp zwei Wochen Ostern. Und weil das wieder ein super Anlass ist, ein paar hübsche Kärtchen zu werkeln, verbringe ich seit eigen Tagen viel Zeit am Basteltisch. Ich bin zwar irgendwie total im Verzug, denn die Liste mit lieben Menschen, die eine Osterkarte bekommen sollen, ist wieder recht lang... =) Die erste Osterkarte, die ich in diesem Jahr gewerkelt haben, möchte ich euch nun zeigen. Ich konnte dafür gleich ein paar der schöne Sachen benutzen, die ich vor Kurzem bestellt hatte, wie zum Beispiel die Ostereier-Stanze. Aber seht einfach selbst:


Challenges:
Anything goes Challenge #63: Get ready for Easter
Simply Magnolia: Anything goes
Totally Tilda #42: Easter Tilda
Bastelmühle #33: O = Ostern
Copic Marker Europe Challenge: Skintones (ich habe E000, E00, E21 und R20 verwendet)


So..jetzt muss ich schnell zurück an den Basteltisch und weiter werkeln. =) Das schöne Wetter lenkt mich ständig ab, weil ich mich andauernd dabei erwische, wie ich nur draußen in der Sonne stehe... =P

16 Kommentare:

Tinchen

Och die ist aber süüüüß Mausi! :)

Doreen

Love your gorgeous card.Thanks for sharing this with us at Anything Goes.xxx

Kreatives von Andrea

Was für eine bezaubernde Karte mit so liebevollen und wundervollen Details, die gefällt mir sehr gut.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Liz's creative corner

Gorgeous card, lovely image and detail, thanks for sharing with us at Totally Tilda, hugs Liz xx

Dragonlady

Beautiful creation great colouring. Thanks for playing at Totally Tilda.

Hugs Ali x

Sassy Scrapper

Your card is beautiful. Thank you for joining us for this weeks challenge at Simply Magnolia.
Hugs Bonnie

Karen Petitt

Gorgeous image, really pretty card, lovely colours hugs Karen

Debbie

This is absolutely gorgeous. I love how you masked the two images together. Really so beautiful. Thanks so much for joining us at 7 Kids this week.

Hugs
Debbie

Suzie's Card Den

Beautiful card, so many lovely details.
Thank you for joining us at Anything Goes Challenge, good luck and hope to see you again soon.
Hugs
Suzie xx

Crealin

Hi Laura,

what a beautiful Easter card you've made.

Thanks for joining in the fun at simply magnolia!

Enjoy your weekend,

Lins x

Anja

Eine süße Karte und die Coloration ist klasse!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den "Kreativen Stempelfreunden"!
Liebe Grüße
Anja

Bella´s Bastelecke

Hallo,
da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....
danke fürs mitmachen bei SFC……

LG
Bella

FunnyWitch

Ein richtig schönes, buntes und frühlingshaftes Osterkärtchen. Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

LG Andrea

Kim Bell

Very pretty. I love this image it is so sweet. Thanks so much for joining us at 7 Kids College Fund.
Hugz
Kim

cathi139

oh, wie niedlich, genau meine Farben, vielen Dank für Deine TEilnahme an der Bastelmühlen-Challenge
Cathi

mgoll88

Tolles Kärtchen!
Eine klasse Szene ist das geworden und sooo schön coloriert, wirklich klase =)
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

LG
Michaela

Kommentar veröffentlichen