CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 13. März 2012

Kaufrausch

Hallo ihr Lieben,

Ende letzter Woche habe ich die langersehnte Nachricht bekommen, dass ich ab Mai mein Referendariat machen kann! *Freudensprünge* Zur Feier dieses tollen Anlasses musste ich mich ausgiebig belohnen und war (ein Wenig) im Internet auf Shopping-Tour. =) Heute gaben sich bei mir dann die Postboten die Klinke in die Hand und innerhalb von etwa 30 Minuten kam erst der Postmann, dann der DPD-Mann und letztlich der DHL-Mann die Treppe bei mir hochgesprungen (bei den beiden letzten sogar im wahrsten Sinne) und überreichten mir meine Päckchen. Als alles ausgepackt war, habe ich ein Foto gemacht, um hier mit meinen neuen Errungenschaften ein wenig anzugeben. =)


Eine gute Bastel-Freundin - Anna - hat auch etwas mitbestellt (schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei) und ein paar Geschenke, die ich demnächst zwei lieben Menschen überreichen werde sowie einige Ostergeschenke für mich, die ich dann von meiner Mutti und meinem Schatz bekomme, waren auch dabei. Von den Geschenken, die letztlich wieder in meinem Bastelreich landen, habe ich auch ein kleines Foto gemacht; sozusagen als Sneek. =)


Da kann ich es jetzt kaum erwarten, bis der Osterhase kommt. =)
Und zusätzlich zu dieser Kaufrauschbeute fahre ich am Freitag mit meinem Schatzi auch noch nach Dortmund zur Creativa! Ui das wird toll!!! =) =) =)

1 Kommentare:

Tinchen

Oh tooooooll Mausi und ich freu mich immernoch soooo sehr für dich!!! *knutschaaa*

Kommentar veröffentlichen