CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 7. März 2012

Kartenallerlei #49

Hallo ihr Lieben,

jetzt hätte ich doch fast vergessen, euch mein DT-Kärtchen für die neue Kartenallerlei Challenge zu zeigen, die heute an den Start gegangen ist... =) Dieses Mal lautet unser Thema Etwas Gestanztes. Wir wollen also auf euren Karten irgendetwas sehen, dass ihr ausgestanzt habt - egal ob mit einer Stanzmaschine oder eine normalen Stanzer - hauptsache es wird wie verrückt gestanzt. =)
Bei meinem Kärtchen habe ich gleich beide Varianten genutzt. Die Blümchen sind mit einem Stanzer gemacht und die Kreise mithilfe von meinen Spellis. Aber schaut einfach selbst:


Challenges:

Jetzt solltet ihr euch aber schleunigst an euren Basteltisch setzen, die Stanzer und Dies rausholen, eine schönes Kärtchen damit werkelt und das ganze bei Kartenallerlei hochladen, denn wie immer gibt es einen tollen Preis zu gewinnen. Ich freue mich auf eure Beiträge!

10 Kommentare:

Tinchen

Schööööööööööööön *schwärm*

Line´s world

Huhu Laura, deine Karte ist total schön geworden
lg Line

Ms Schnaderle

Hallo Laura,

Oh, ist die Tilda süß. Tolle Farbwahl.
Klasse finde ich die gestanzten Blumen.

ScrappyAndrea

Wunderschön! Die Farben sind so frisch!
LG Andrea

Andrea

Laura, dein Kärtchen ist soooo süß geworden ....
LG Andrea

Basslady

was für ein entzückendes kärtchen!

glg silvi

mueppi

Dein Kärtchen ist total süss geworden!
LG Gisela

Paola ♥

Hallo Laura,

Deine Karte ist super toll geworden.
Mir gefällt ganz besonders, wie Du die Karte gestaltet hast.

Liebe Grüße
Paola

Yvonne´s kleine Bastelwelt

Sehr, sehr schöne Karte!
Danke für deinen Beitrag zur aktuellen SEME-Challenge!

Liebe Grüße,
Yvonne

~* Jay Jay *~

Deine Karte ist sehr schön geworden. Süß mit all den Stanzblümchen ;) Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Kommentar veröffentlichen