CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 13. Juni 2012

Kartenallerlei #56

Hallo ihr Lieben,

kann mir mal bitte einer erklären, wo die Zeit hin ist??? Ich habe das Gefühl, die rennt zur Zeit vor mir weg... =)
Es sind schon wieder zwei Wochen seit der letzten Kartenallerlei Challenge vergangen und heute geht eine neue an den Start! Dieses Mal haben wir - wie ich finde - eine super tolles Thema für euch, dass allerdings für viele - auch für mich - vielleicht nicht ganz einfach umzusetzen ist... Wir möchten von euch Karten OHNE Stempel sehen! Jegliche Art von Stempel ist quasi verboten. =) Für mein Kärtchen hies die Alternative Stanzen. Ich hatte vor einiger Zeit den Auftrag für Einladungen zum 100. Geburtstag bekommen. Meine Mutti und mein Papa feiern dieses Jahr beide ihren 50. und sind also zusammen 100. ;) Der erste Entwurf für die Einladungen ist nun mein DT-Kärtchen für die neue Kartenallerlei Challenge.


 Auch wenn die Einladungen letztenendes ganz anderes geworden sind (Papa dachte, dass mit den ausgestanzten Buchstaben ist zu auswendig für Karten - und jetzt eine Zitat - "die dann eh weggeschmissen werden!" *grrrrrrr*), mir gefällt dieses Exemplar ganz gut...die Herausforderung, eine Karte ganz ohne Stempel zu gestalten, war jedoch ziemlich groß für mich! =) Ich bin gespannt, wie ihr das Thema umsetzt und wie eure Karten für die Kartenallerlei Challenge aussehen!


4 Kommentare:

Tinchen

XD die Geschichte kenne ich schon :) So genial

Kreatives von Andrea

Ja, so ganz ohne Stempel, das würde mir auch sehr schwer fallen, deine Karte finde ich aber absolut gelungen.

GGLG Andrea

bastelkueken

Hallo meine liebe Laura,

deine Karte sieht umwerfend aus und gefällt mir sehr sehr gut.
wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende und drück dich ganz lieb
Anja

Wuzimädi

Hallo liebe Laura!
Hihi, ich hab mir grad beim Snippet gedacht wow 100 :) Aber so kann man es natürlich auch feiern *grins*
Mir gefällt die Einladung total gut! Einerseits recht elegant, da du die Buchstaben aber nicht in einer Linie angebracht hast, auch wieder verspielt, toll!
GLG und noch einen schönen Nachmittag,
Michi

Kommentar veröffentlichen