CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 27. Juni 2012

Kartenallerlei #57

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder neue Challenge bei Kartenallerlei gestartet!
Dieses Mal haben wir eine kleine Photo Inspiration für euch. Die liebe Line hat dieses tolle Foto dafür geschossen:


Für mein DT-Kärtchen zu dieser neuen Kartenallerlei Challenge habe ich eher das Farbkonzept übernommen. Eins der Papiere hat aber auch Seerosen (oder Lotusblumen oder so was in der Art) als Motiv; nur leider kann man das bei den vielen Deko-Blumen nicht mehr so gut erkennen. =) Aber seht doch einfach selbst:



Das Mitmachen bei Kartenallerlei lohnt sich natürlich wie immer. Schaut einfach mal vorbei! Wenn euch das Foto inspiriert, werkelt doch ein schönes Kärtchen und verlinkt sie bei Kartenallerlei. Ich bin gespannt auf eure Werke! =)


3 Kommentare:

ScrappyAndrea

Wunderschöne pastellige Farben!
LG Andrea

bastelkueken

NA, da ist dir aber eine zauberhafte Karte zu gelungen.. Tolles Foto, aber die Karte ist noch schöner *smile*

Wünsch dir noch einen schönen Tag
Anja

Moni

Deine Karte ist sooooo schön. Die zarten Farben gefallen mir super. Die kleine Tilda ist richtig herzig. Nach der muß ich auch mal ausschau halten.
Ganz Liebe Grüße Moni

Kommentar veröffentlichen