CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 25. Juni 2012

Kreative Stempelfreunde #54

Hallo ihr Lieben,

nachdem wir gestern unseren Geburtstags-Blog-Hop sehr erfolgreich beendet haben, geht heute eine neue Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden an den Start. Da wir von der ganzen Feierei noch nicht genug haben, geht auch das neue Thema in diese Richtugn. Dieses Mal möchten wir gern ein Party-Mitbrinsel von euch sehen. Das Team B inspiriert euch dazu auf dem Blog der Kreativen Stempelfreunde
Mein Party-Mitbringsel ist eine kleine Schachtel für die ich einen Special-Magnolia Stempel benutzt habe. Den hab ich schon total lange, aber da ich immer noch nicht ganz mit der Zeit klar komme (hab ja gerade mein Referendariat angefangen und das erfordert schon jetzt so ziemlich meine ganze Zeit), hatte ich ihn noch gar nicht verwendet...dabei ist der sooooo süß.... Schaut einfach selbst:


An den Seiten sind kleine Blümchen und Perlen...


...offnen lässt sich die Schachtel so...



Ich hoffe, euch gefällt mein Party-Mitbrinsel-Schächtelchen. =) Irgendwie ging es total schnell sie zu werkeln und es hat soooo viel Spaß gemacht, endlich mal wieder kreativ zu sein. Zum Glück fangen hier in Hessen diesen Freitag die Ferien an. Dann hab ich endlich wieder ein bissl mehr Zeit zum Kreativsein. =)
Jetzt freue ich mich aber erst mal auf eure tollen Werke für die neue Challenge der Kreativen Stempelfreunde! =)


8 Kommentare:

Kreatives von Andrea

Was für eine wundervlle Schachtel und so tolle und geschmackvoll gestaltet, die gefällt mir sehr gut...sehr schönes Papier hast du verwendet.

Ich wünsche dir einen schönen Tag, und einen guten Start in die neue Woche, einen lieben Gruß von Andrea

PS: Die Woche schaffst du noch wie haben in NRW noch 2 Wochen Schule und ich habe erst die letzten drei Wochen frei...bei mir ist auch zur Zeit Streß pur.

mgoll88

Das ist ja wirklich ein tolles partymitbringsel... deine Schachtel sieht total klasse aus, gefällt mir sehr gut!

LG
Michaela

Nina

Wow, ich bin begesteiert von deiner Party-Mitbringsel-Schachtel. Sieht klasse aus. Tolles Motiv...
Liebe Grüsse
Nina

ps: hast du eine anleitung zur schachtel, die ist der hit

Bastelmichaela

Das ist eine superschöne Schachtel...toll.
LG Michaela

Sonne

huhu laura,
deine schachtel ist klasse geworden - gefällt mir sehr gut. dir einen lieben gruß, sonja

Andrea

Das ist ja ne tolle Box Laura - bin ganz begeistert. So eine muss ich unbedingt auch mal ausprobieren!
Liebe Grüße, Andrea

Jagerbaurin

Hallo Laura,

die Schachtel ist ne WUcht! Sowohl von den Farben als auch von der Gestaltung!

LG Sabine

bastelkueken

Hallo liebe Laura,

deine Schachtelbox ist zauberhaft und wunderschön. Die sieht echt klasse aus.

Drückerle
Anja

Kommentar veröffentlichen