CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 12. November 2012

Kreative Stempelfreunde #64

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder eine neue Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden an den Start gegangen. Nachdem ich das letzte Mal leider leider aus Zeitgründen nicht teilnehmen konnte, bin ich nun endlich wieder mit einem DT-Kärtchen dabei. =) Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet: Deine Lieblingsfarben! Ich liebe Blautöne und weil die auch so gut zur Weihnachts-Winter-Zeit passen, haben ich mich für eine Weihnachtskärtchen entschieden. Hier ist das gute Stück:


Ich hoffe, mein Kärtchen gefällt euch?! Leider kann man gar nicht erkennen, wie toll das Papier ist. Das weiße (das hier leider gräulich wirkt) glitzert nämlich ganz toll und hat eine tolle Eisoptik. =)

Auf jeden Fall solltet ihr bei den Kreativen Stempelfreunden vorbeischauen und ein Kärtchen, eine Schachtel oder Ähnliches verlinken. Ich bin schon sehr gespannt auf eure Werke und Lieblingsfarben!


4 Kommentare:

Andrea

Liebe Laura - dein blaues Weihnachtskärtchen ist wunderschön geworden, toll coloriert und die kristallklaren Pins passen super dazu ....
Liebe Grüße,
Andrea

Stempelhexe

Hallo Laura,

ein wunderschönes Kärtchen ist das geworden.Gefällt mir sehr.

LG
Ulla

mgoll88

Sehr stimmig dein Kärtchen, gefällt mir richtig gut

LG
Michaela

Jagerbaurin

Hallo Laura,

deine Karte ist oberkunffig! Gefällt mir super toll!
GLG Sabine

Kommentar veröffentlichen