CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Kartenallerlei #69

Hallo ihr Lieben,

wie schon gestern angekündigt, geht heute einen neue Challenge bei Kartenallerlei an den Start. Dieses Mal haben wir passend zur Weihnachtszeit das Thema Geschenke für euch! Für meine DT-Karte habe ich ein super süßes Magnolia-Motiv genommen mit einer Tilda, die ein Geschenk hinter dem Rücken versteckt. Die Farben sind nicht ganz konventionell weihnachtlich, aber das Papier ist uuuunglaublich schön. =) Damit ihr euch auch davon überzeugen könnt, ist hier das Foto *hihi*


Ich bin gespannt auf eure tollen Werke zum Thema Geschenke. Das Mitmachen lohnt sich natürlich wie immer. Schaut einfach mal bei Kartenallerlei vorbei, lasst euch inspirieren und werkelt ein passendes Kärtchen! Ich freue mich auf eure Beiträge. =)


2 Kommentare:

mgoll88

wow, wunderschön sieht es aus, total genial dein Kärtchen!

LG
Michaela

Sonne

huhu laura,
eine tolle karte hast du da gezaubert, schöne farbwahl. ich wollte schnell noch vorbei schauen und dir von herzen ein besinnliches und harmonisches weihnachtsfest im kreise deiner lieben und einen guten start in`s jahr 2013 mit weiterhin vielen kreativen ideen wünschen. liebe weihnachtsgrüße wünscht dir sonja

Kommentar veröffentlichen