CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Kartenallerlei #70

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet alle ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und konntet die Zeit mit euren Lieben verbringen.
Schon am gestrigen 2. Weihnachtsfeiertag ist wieder eine neue Challenge bei Kartenallerlei an den Start gegegangen. Dieses Mal haben wir ein Thema für euch, dass meiner Meinung nach echt kniffelig ist. Es lautet: Karte OHNE Designpapier. Ich liebe Designpapier und habe auch raue Mengen davon, deshalb fiel es mir unglaublic schwer, mal keines davon für meine Kärtchen zu verwenden... Aber ich habe dann dank Embossingpulver und Glitzerpapier ein echt tolles Kärtchen auch ohne mein super schönes Designpapier werkeln. Es hat zwar fast 4 Stunden gedauert, bis das Kärtchen vollendet war (ständig mit Embossingstempelkissen und -pulver zu arbeiten kostet hat Zeit *g*), aber es hat sich gelohnt. Seht einfach selbst:


Das Kärtchen fand dann seinen Platz unter dem Weihnachtsbaum meiner Eltern. =)
Ich freue mich schon sehr auf eure Werke zum Kartenallerlei-Thema und bin gespannt, wie ihr es umsetzt!
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013! Möge es glücklich und voller kreativer Ideen sein!!!


1 Kommentare:

bastelkueken

Liebe Laura..

Hab in der sternenklaren Silvesternacht ganz fest an Dich gedacht - der schönste Stern wird Dir bringen, das ist klar, ein glückliches neues Jahr!

Viel Glück im Jahr 2013 wünscht dir von Herzen
Anja

Deine Karte ist dir wieder einmal mehr als gelungen.. einfach zauberhaft

Kommentar veröffentlichen