CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 11. Dezember 2012

Kreative Stempelfreunde #66

Hallo ihr Lieben,

bereits am Montag ist eine neue Challenge des Teams B bei den Kreativen Stempelfreunden gestartet. Dieses Mal möchten wir gern eine weihnachtliche Verpackung von euch sehen. Für mich war das eine kleine Herausforderung, denn eigentlich halte ich mich die meiste Zeit mit dem Werkeln von Karten auf. Verpackungen kommen da leider nur sehr selten vor. Aber ich hatte schnell eine Idee und konnte die dank des neuen Idee Creativmarktes hier in Kassel auch schnell verwirklichen. =) Ich habe eine Papier-Tüte aufgepeppt und so ist mit meinem neunen Stempelchen dieses Tütchen entstanden:


Leider ist das Bild ein wenig verwackelt und die Lichtverhältnisse sind auch nicht die besten... in Wirklichkeit ist die Verpackung noch viiiiel schöner1 *Eigenlob verteil*  =) Auf jeden Fall solltet ihr bei den Kreativen Stempelfreunden vorbeischauen und euch die anderen tollen Verpackungen des Teams anschauen! Wenn sie euch zu einem eigenen Werk inspirieren, verlinkt es einfach auf unserem Challenge-Blog. Ich freue mich schon auf eure Weihnachtlichen Verpackungen. =)



0 Kommentare:

Kommentar posten