CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 21. Februar 2013

Kartenallerlei #74

Hallo ihr Lieben,

gestern ist wieder eine neue Kartenallerlei-Challenge gestartet. Auch wenn - oder gerade weil - hier seit Dienstag der Winter wieder Einzug gehalten hat, haben wir eine frühlingshafte Fotoinspirations-Challenge für euch. Die liebe Line hat ein Fotos ausgewählt, das unglaublich schön ist...nämlich diesen schönen Magnolienbaum:



Ich habe mich von den Farben und den Magnolien-Blüten inspirieren lassen und dieses Kärten gewerkelt:



Hoffentlich wird der Frühling von der neuen Kartenallerlei-Challenge auch inspiriert und schiebt den Winter bald zur Seite!!! =)
Auf jeden Fall solltet ihr bei Kartenallerlei vorbeischauen und euch inspirieren lassen. Das Mitmachen lohnt sich wie immer. Wir sind gespannt auf eure Beiträge!


2 Kommentare:

Elfi

Was für eine schnuckelige Karte ist dir da gelungen. Das Motiv gefällt mir auch so gut.
Liebe Grüße
Elfi

mgoll88

Bei uns ist eisekalt aber umso shcöner finde ich eure tolle Inspration, dein Kärtchen passt da wirklich perfekt dazu!

LG
Michaela

Kommentar veröffentlichen