CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 7. Oktober 2013

Hochzeitstorte mit passender Herzkarte

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch etwas ganz Besonderes zeigen, dass ich schon im Juli gewerkelt habe, das aber erst am vergangenen Wochenende sein "Endziel" erreicht hat. =)
Am vergangenen Freitag haben zwei gute Freunde von mir geheiratet und zu diesem besonderen Anlass musste natürlich ein ganz besonderes Geschenk her. Ich habe schon seit einer halben Ewigkeit eine ganz tolle Torte aus Papier in einem meiner Bastelhefte gesehen. Endlich hatte ich mal einen Anlass, zu dem ich so eine werkeln kann. Eine Eeeeewigkeit und einen verbannten Zeigefinger (danke zu blöde Heißklebepistole) später war das gute Stück fertig. Ich habe so etwas noch nie zuvor gewerkelt und ich muss sagen, es hat riiiiesen Spaß gemacht!!! Passend zur Torte, die aus 10 einzelnen Stücken besteht, welche wir dann mit Geld, Gutscheinen und Glückwünschen (hihi...3 G) gefüllt haben, gibt es noch eine Karte. Auch die hat eine Ewigkeit gedauert. Ich habe allein 2 Stunden lang kleine Blümchen ausgestanzt und aufgeklebt. Dabei ist mir sogar noch der Stanzer kaputt gegangen (zum Glück beim letzen Blümchen *fg*). Aber egal...das ganze Aufwand hat sich gelohnt. Alle - vor allem das Brautpaar - waren begeistert. Doch nun seht einfach mal selbst:




Ich hoffe, euch gefällt mein Hochzeitskuchen inclusive der Karte auch so gut?! Bald steht die nächste Hochzeit an und mal schauen, was ich dann tolles werkele... Ihr werdet es zu sehen bekommen... =)


4 Kommentare:

Ulrike Ewert

Hallo Laura,
ein sehr edles Set hast du da erstellt und es hat ein Menge Arbeit gemacht das Herz mit kleinen Blüten auszufüllen,
liebe Grüße Ulrike

Gertrude

WOW, liebe Laura, da hast du aber ein Meisterstück gebastelt, ist ganz toll geworden
lg gertrude

Bastelköchin

Diese Karte ist wunderschön!
Bitte sag, dass das nicht alles einzelne Blüten sind, die Du zu einem Herz zusammen gefügt hast... unglaublich :o]

liebe Grüße
von der Bastelköchin

Meggis-Card-Art

liebe laura,

diese kreation ist wundervoll.

glg meggi

Kommentar veröffentlichen