CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 20. Februar 2014

Nachholbedarf

Hallo ihr Lieben,
schon vor einiger Zeit habe ich mit Entstezen festgestellt, wie unglaublich schlecht ich meinen Blog pflege. Der letzte Post ist von Anfang Oktober 2013..... Unfassbar!!!! Aber es war auch wirklich viel los bei mir. Mitte November hatte ich eine Zweite Staatsprüfung, die ich mit einem so unglaublich tollen Ergebnis bestanden habe, dass ich es immer noch nicht glaube kann. =) Davon musste ich mich dann erst mal erholen. ;) Inzwischen ist aber etwas Ruhe eingekehrt. Mein Referendariat ist nun vorbei und ich arbeite an meiner Ausbildungsschule mit einer 3/5 Stelle, was für den Einstieg in den Berufsalltag als Lehrer super ist.
Nun aber genug gelabert.... es gibt seit Oktober natürlich viiiiel Nachholbedarf, was meine Werke für das DT von Kartenallerlei angeht. Legen wir mal los...
Die 90. Challenge fand Ende Oktober statt und ich hatte einen Sketch gestaltet und dieses Kärtchen dazu gewerkelt:


Im November ging es dann mit der folgenden Krte zum Thema Fahrzeuge weiter:


Im Dezember - genauer am Ersten Weihnachtsfeiertag - gab es wieder einen von mir gestalteten Sktech, nach welchem ich dieses Weihnachtskärtchen gewerkelt habe (übrigens die einzige Weihnachtskarte, die ich 2013 geschafft habe......):


Im neuen Jahr ganz winterlich hatten wir das Thema Mütze, Schal und Handschule, zu welchem ich dieses Kärtchen gewerkelt habe:


Ich hoffe, meine Nachholwerke gefallen euch. Wie schon so oft werde ich auch dieses Mal wieder versuchen, öfter von mir hören zu lassen und meine Posts - zumindest die von Kartenallerlei - pünklich zum jeweiligen Challengebeginn zu posten.... Naja, aber wahrscheinlich wieder doch der Alltag das eine oder andere Mal dazwischen kommen... Ihr wisst ja, wie das ist... ;)

http://kartenallerlei.blogspot.de/

2 Kommentare:

Ulrike Ewert

Hallo liebe Laure,
schön mal wieder von dir was zu sehen,deine karte sehen einfach wunderschön aus,eine schöner als die Andere,ich bin total begeistert,hab noch einen schönen Tag
und ganz liebe Grüße von Ulrike

mgoll88

Tolle Nachzüglerwerke zeigst du da, sehen toll aus deine Karte und zu den bestandenen Prüfungen und deiner stelle herzlichen Glückwunsch!

LG
Michaela

Kommentar veröffentlichen