CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Stampavie and more #114

Hallo ihr Lieben,

bei Stampavie and more gibt es ab heute wieder eine neue Challenge. Das Thema lautet dieses mal, wie sollte es anders sein *fg*: Weihnachten!!! =D
Passend dazu möchte ich euch ein Kärtchen von mir zeigen:

 Auf der Karte habe ich unter Anderem auch eine Zimtstange befestigt. Ihr glaubt gar nicht, wie wunderbar das duftet... ;)

Ich hoffe natürlich auch dieses Mal, dass euch mein Weihnachtskärtchen gefällt...?!

Habt noch eine schöne Woche!

Dienstag, 26. Oktober 2010

Spooky Nights mit Penny Black

Hallo ihr Lieben,

wie ihr ja alle wisst, vor allem, wenn ihr bei der aktuellen Kartenallerlei Challenge vorbeischaut (*g*), ist bal Halloween! Aus diesem Grund wird wohl auch das aktuelle Thema bei der Penny Black Challenge darauf abgestimmt sein; es lautet nämlich: Spooky Nights! Ich will mein Glück auch hier mal wieder versuchen und nehme mit einer Karte teil. Hier ist das gute Stück:

Ich habe mich absolut in diesen Halloween-Stempel verliebt!!! =D


Ich freu mich auf eure Kommentare und hoffe, euch gefällt mein spukiges Kärtchen...?!

2010 Christmas Card Challenge #47

Hallo ihr Lieben,

jetzte hab ich mir einmal Zeit genommen und bin so schön am Tippen, da möchte ich euch auch gleich noch ein paar andere Karten von mir zeigen und damit an ein paar Challenges teilnehmen. =D
Mit der folgenden Karte möchte ich an der aktuellen 2010 Christmas Card Challenge teilnehmen. Dort sollen Blümchen auf der Karte zu sehen sein. Das ist natürlich überhaupt kein Problem. Ich liebe Blümchen, habe einen Haufen davon in meinen Schränken und klebe sie super gern auf Karten... =D Ich konnte mich kaum für eine Karte entscheiden für die Challenge... ich habe in letzter Zeit so viele Weihnachtskarten mit Blümchen gewerkelt... entschieden habe ich mich dann für diese:


Ich freu mich schon auf eure zahlreichen Kommentare... *hihi*

Everybody Art Challenge #114

Hallo ihr Lieben,

bei der Everybody Art Challenge gibt es diese Woche eine Foto-Inspirations-Challenge. So etwas habe ich noch nie ausprobiert, aber bei dem Foto, welches zur Inspiration gedacht ist, kamen mir gleich ganz viele Ideen. Das Foto zeigt eine wunderschöne, tief rote Rose. Schaut einfach hier mal selbst nach!
Die Farbe rot ist natürlich perfekt für Weihnachten und was für ein Zufall, dass schon bald Weihnachten ist und deshalb bei mir (und sicher auch bei allen anderen) die Weihnachtskartenproduktion heiß läuft. =D =D =D Ich möchte aus genau diesem Grund auch mit einer Weihnachtskarte an der Challenge teilnehmen. Hier ist das gute Stück:



Ganz viel von dem tollen Tiefrot findet sich auf meiner Karte wieder... =D
Ich hoffe auch hier, wie immer, dass euch mein Werk gefällt?! Über zahlreiche Kommentare freue ich mich immer... =)

A Spoon Full of Sugar #127

Hallo ihr Lieben,

meine Examensarbeit wächst und wächst.... deshalb habe ich mit überlegt, ich nehme mir mal wieder ein bissl Zeit und zeige euch ein paar werke von mir. Zwar gibt es zur Zeit leider einen kleinen Stillstand in meiner Weihnachtskartenwerkstatt... ich warte nämlich sehnsüchtig auf meine neuen Weihnachtsstempel von Magnolia =D... aber ich habe ja glücklicherweise schon fleißig im Vorraus gebastelt.
Aus diesem vorbereiteten Repertoire möchte ich euch an dieser Stelle eine Karte zeigen, die zu dem aktuellen Thema der A Spoon Full of Sugar Challenge passt. Das lautet dort dieses Mal: Let´s get punchy. Ich habe bei meiner Karte alle Blümchem selbst ausgestanzt... doch seht selbst:
Die Karte ist schon vor einer ganz Zeit entstanden. Deshalb ist die Tilda nicht ganz so schön coloriert. Inzwischen habe ich fleißig mit meinen Copics geübt... und ich muss sagen, dass es schon richtig gut klappt. Bei anderen, aktuelleren Karten könnt ihr das sicher auch sehen. =D


Dennoch hoffe ich natürlich, dass euch mein Kärtchen trotzdem gefällt...?!