CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 26. Oktober 2010

2010 Christmas Card Challenge #47

Hallo ihr Lieben,

jetzte hab ich mir einmal Zeit genommen und bin so schön am Tippen, da möchte ich euch auch gleich noch ein paar andere Karten von mir zeigen und damit an ein paar Challenges teilnehmen. =D
Mit der folgenden Karte möchte ich an der aktuellen 2010 Christmas Card Challenge teilnehmen. Dort sollen Blümchen auf der Karte zu sehen sein. Das ist natürlich überhaupt kein Problem. Ich liebe Blümchen, habe einen Haufen davon in meinen Schränken und klebe sie super gern auf Karten... =D Ich konnte mich kaum für eine Karte entscheiden für die Challenge... ich habe in letzter Zeit so viele Weihnachtskarten mit Blümchen gewerkelt... entschieden habe ich mich dann für diese:


Ich freu mich schon auf eure zahlreichen Kommentare... *hihi*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen