CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Stampavie and more #114

Hallo ihr Lieben,

bei Stampavie and more gibt es ab heute wieder eine neue Challenge. Das Thema lautet dieses mal, wie sollte es anders sein *fg*: Weihnachten!!! =D
Passend dazu möchte ich euch ein Kärtchen von mir zeigen:

 Auf der Karte habe ich unter Anderem auch eine Zimtstange befestigt. Ihr glaubt gar nicht, wie wunderbar das duftet... ;)

Ich hoffe natürlich auch dieses Mal, dass euch mein Weihnachtskärtchen gefällt...?!

Habt noch eine schöne Woche!

5 Kommentare:

Nikche

Mmmmmhhhh das riecht bestimmt herrlich. Find die Idee klasse und die Karte ist super schön.

Ganz liebe Grüße,
Nicole

Kiki

Wow, deine Weihnachtskarte sieht klasse aus. Die "Deko" an der Seite hat es mir echt angetan. Die Idee mit der Zimtstange ist genial!

Vielen Dank für's Mitmachen bei SAM.

LG, Kiki

Mondy

Liebe Laura,
sehe deinen Blg zum erstenmal und bin total begeistert was du für tolle Karten gestaltest.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

GGLG Moni

Franzi

Hi Laura
die Karte ist ja wirklich traumhaft schön und stimmt einen jetzt schon super auf Weihnachten ein^^

Elborgi

diese Karte ist echt ein Hingucker
LG
Elma

Kommentar veröffentlichen