CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 13. Dezember 2009

2 in 1

Weihnachten steht nun offensichtlich vor der Tür. Ich habe schon fleißig Geschenke eingepackt und gestern hat es auch ein bisschen geschneit. Meine Weihnachtskarten-Produktion ist seit heute im Ruhestand! Ich habe es doch tatsächlich geschafft, für jeden eine Karte gebastelt, für den ich es vorhatte. *lach*
Auf den vielen Challeng-Blogs dreht sich auch immer noch alles um das Thema Weihnachten und Winter. Deshalb möchte ich auch in dieser Woche wieder bei einigen mein Glück versuchen und ein paar Werke von mir zur Schau stellen. =0)
Bei Everybody Art Challenge und bei Stampavie and more ist diese Woche eine Karte in den Farben Rot und Grün gefragt. Das ist natrülich gar kein Problem, denn das sind schließlich DIE Weihnachtsfarben.
Hier ist meine Karte für die beiden Challenges:

1 Kommentare:

Anne H.

WOW - your Christmas-card is gorgeous!
An adorable image and beautiful colors.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne :-)

Kommentar veröffentlichen