CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 13. Dezember 2009

...und noch ein paar Weihnachtskarten

Die beiden Karten, die ich für die Challenges gemacht habe, waren natürlich nicht die einzigen aus der letzten Zeit. Schließlich bin ich mit meiner Weihnachtskartenproduktion durch und das heißt doch was, oder?! =0)
Hier sind also noch die anderen Karten, die ich für Weihnachten gemacht habe. Aber, wer welche bald sein Eigen nennen darf, ist noch streng geheim... =0)
...hier ein paar Penny Blacks:



























...ein paar Whiff of Joys:













































...und ein paar Verpackungen, die ich gewerkelt habe:












Ich glaube, in den nächsten Tagen wird es hier auf meinem Blog sicher etwas ruhiger werden. Ich bin zwar mit der Kartenproduktion für Weihnachten fertig, aber es gibt noch genug andere Dinge, die zu erledigen sind. Bald werde ich auch in der Heimat bei meiner Familie sein, um Weihnachten zu feiern.

Ich wünsche also schon jetzt allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!!!

1 Kommentare:

sheewa

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHNSINN liebes Cousinchen, ich wär auch gern Student ;o) und hätte gern so viel Zeit. Es sind echt tolle Karten die du hier gewerkelt hast. Ach und DANKE für deine Abdrücke ;o)
Sehen uns ja auch bald ***Freude***

HDL bis bald

Kommentar veröffentlichen