CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 1. Dezember 2009

Stamp with Fun #35

Bei Stamp with Fun gibt es diese Woche auch das Thema "Weihnachten." Das ist zur Zeit DAS Thema überhaupt bei den Challenge-Blogs, aber das kann ich vollkommen verstehen. Außerdem kommt mir und sicher auch all den anderen Stempel-Verrückten genau richtig, denn wir sind sicher alle in der Hochsaison der Weihnachtsbasteleien. =0)
Hier ist also meine Karte für die Challenge:















Das Papier ist von S.E.I. und einfach nur traumhaft. Ich konnte mich ewig nicht durchringen, es zu benutzen, weil es so toll ist. Dann wollte ich gar nichts daraufkleben, weil man ja dann die schönen Glitzer-Schneeflocken nicht mehr sehen kann. =0) Ja ja, ich hab Probleme.....

2 Kommentare:

Nilla

So cute card, love the colors so bright! Thanks for joining the Christmas challenge at SWF! Hugs Nilla

tanjaak

Lovely card! Thanks for joining our Christmas themed challenge at Stamp with Fun, hope to see you take part in the next one aswell.
hugs,Tanja

Kommentar veröffentlichen