CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 1. Dezember 2009

Cutie Sunday #70

Ich bin echt im Challengerausch... aber bei Cutie Sunday gab es diese Woche einen klasse Sketch, durch den ich gleich inspiriert war.
Hier ist meine Karte:
















Das Motiv ist das gleiche wie bei dem letzten Post, aber es ist einfach zu süß! =0) Die Flowers habe ich neu. Eigentlich dachte ich immer, dass Blümchen nicht so gut auf Weihnachtskarten passen, aber nachdem ich das auf den verschiedensten Blogs gesehen hatte, musste ich es auch mal probieren. So hundertpro bin ich noch nicht überzeugt, aber das kommt wahrscheinlich noch... =0)

3 Kommentare:

Moonlights creative dreams

Eine wundervolle Karte ist das geworden!
Danke für´s Mitmachen

GLG
Tina

Nadine

Wow, die Karte ist ein Traum.
Danke fürs Mitmachen.
lg Nadine

Bella´s Bastelecke

Deine Karte ist fantastisch. Ich liebe dieses süße Motiv.
Danke für's Mitmachen

LG
Bella

Kommentar veröffentlichen