CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 29. Januar 2010

Friday Sketchers #87

Auch bei Friday Sketchers will ich diese Woche mein Glück versuchen. Es gibt wieder einen super Sketch! Den hab ich ein bisschen abgewandelt und dann ist diese süße Valentins Karte entstanden:

7 Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf

Eine zuckersüße Maus von WoJ und eine super schöne Karte.

Lg
Anja

cats whiskers

Lovely card dear. such gorgeous colours and great image
Hugs Jacqui x

Stefanie`s Bastelecke

Deine Karte ist wunderwunderschön, unglaublich süss und das Hintergrundpapier passt perfekt.

LG Stefanie

Totally Stampalicious

This is soooooooo cute! Love your image and your coloring is fantastic!

Aud

Oh, this is sweet and wonderful!♥

Thanks for joining us at Friday Sketchers this week!

Hugs,
Aud

Ansku

Lovely card,really beautiful!I love the picture and colours.

Franzi

Hey Laura
nochmals vielen vielen vieeeeelen Dank das ich diese tolle Karte abstauben konnte*g* Zeig sie schon überall herum damit alle neidisch werden *grins*
Wirklich ne wunderschöne Karte - genau wie der Rest deiner Kollektion ^.^

Kommentar veröffentlichen