CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 16. März 2010

Happy Birthday Koala und Mäuschen

Bevor ich mich morgen ab in den Kurzurlaub mache, wollte ich noch einmal an diesem Tag ein paar kleine Werke von mir veröffentlichen. =0)
Heute hat meine Tante Geburtstag (die Mama von meiner Lieblings-Bastel-Cousine Nancy). Ich habe natrülich eine Karte für sie gebastelt und ihr per Post geschickt. Ich hoffe, sie ist rechtzeitig angekommen und gefällt ihr...
Hier ist das gute Stück:
















Ich liebe diesen Stempel von Whipper Snapper mit dem Koala. Der ist so süß und es macht total viel Spaß das Bild zu colorieren. Meine neuen Stanzer sind auch wieder zum Einsatz gekommen. Warum habe ich diesen Schmetterlingsstanzer nicht schon vorher bestellt? Ich möchte ihn nicht mehr missen... =0)

Eine weitere Karte, die ich zeigen möchte, habe ich für meine Schwiegermutti gemacht. Sie hatte schon vor zwei Wochen Geburtstag und hat sich sehr gefreut:











Das Motiv hat mein Freund ausgesucht. *beide Daumen hoch* Sonst interessiert er sich ja eigentlich nicht für meine Basteleien. Schade, dass ich hier den Schmetterlingsstanzer noch nicht hatte... hätte sicher gut gepasst... =0)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen