CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 22. März 2010

Cutie Sunday #84

Jetzt ist es soweit... der Schreckens-Moment, welcher sich schon seit einiger Zeit bei mir angekündigt hat, ist da!!! *schrei* Meine Kleberoller sind leer!!!!!!!!! *hilfe*
Mit dem letzen Rest Kleber konnte ich aber gerade noch so eine Oster-Karte mit einem meiner neuen Magnolias gestalten. Dafür habe ich den dieswöchigen Sketch von Cutie Sunday genutzt. Die Karte ist echt süß geworden und das Papier, welches ich am Samstag in der Stempelbar erstanden habe, passt super, wie ich finde. Aber seht selbst:
















Ich liebe meine neuen Stempel... ich liebe liebe liebe sie!!! Jetzt brauche ich ganz schnell, ganz viel neuen Kleber, damit es freudig weiter gehen kann mit der Oster-Karten-Produktion...

3 Kommentare:

Marushy

Hi Laura,
oh du wirklich super süß gezaubert. Gefällt mir gut. Klasse und mach weiter so.

Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

Gruß
Marushy

Moonlights creative dreams

Das Kärtchen ist ja einfach zum knuddeln!
Danke fürs Mitmachen beim Cutie Sunday

GLG
Tina

Arwen

Wie niedlich - die Karte ist zauberhaft!
Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

LG Arwen

Kommentar veröffentlichen