CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 21. März 2010

Zurück aus dem Kurzurlaub

Ach ja... war das schön - ein paar Tage raus und in die "Südsee"! =0) Na gut, vielleicht waren wir nicht ganz in der Südsee, aber tropisches Klima hatten wir trotzdem - und das in Deutschland. Mein Freund und ich waren ein paar Tage mit zwei befreundeten Pärchen im Tropical Islands. Wir hatten ein ganz tolles Appartment und haben uns zwei Tage in konstanten 28°C gesuhlt. Das Wasser war sogar fast 32°C warm. Über uns die Wedel einer Palme und unter uns feinster weißer Sand und nachmittags ein kühles Eis genießen- so kann man es sich gut gehen lassen. Hier der Beweis:
















Zum Wasser in der Lagune war es auch nur ein Katzensprung. So tollten wir hier im Hellen und Dunkeln:












Am Samstag war aber leider schon wieder Abreise-Tag... Aber, weil das Tropical Islands so nah an Berlin ist, kamen wir nicht drumhin, auch dort noch einen Zwischenhalt zu machen. Und was macht man als Stempel-Verrückte in Berlin?! Richtig - man muss natürlich in die Stempelbar gehen... =0) Um die Ecke war auch noch ein riesen Idee Kreativmarkt (oder wie das heißt). Der Shopping-Wahn hatte mich schon wieder gepackt und so ergatterte ich diese Ausbeute:












Ich habe auch noch eine neue Stickles-Flasche gekauft, aber die hat sich wohl vom Foto gestohlen. =0) Unter der Shopping-Beute auf dem Bild sind auch meine vorbestellten Magnolia-Stempel und -Papiere, die glücklicherweise wirklich ein netter Nachbar für mich angenommen hat. Jetzt kann ich also diese neuen Magnolias Meine nennen:





























































Diese hier habe ich in der Stempelbar erworben und heute gleich eine Karte damit gestaltet. Die ist im nächsten Post zu bewundern. =0)
Auf jeden Fall waren die letzten Tage rundum schön! Vielen Dank an alle Mitreisenden! Das können wir mal wieder machen. *grins*

1 Kommentare:

Franzi

Da war aber wer sehr fleißig^^
Hast also im Urlaub deine ganze kreative Kraft gesammelt und gestern frei gelassen hihi^^
Super schöne Karten und tolle Kurzurlaubfotos =)

Kommentar posten