CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 16. März 2010

Ostern steht bald vor der Tür

Meine Ferien vergehen wie im Fluge... in vier Wochen sind sie schon wieder vorbei und ich habe furchtabrerweise noch einziges Wort für meine Hausarbeiten geschrieben... *rotwerd* Aber nächste Woche geht es definitiv los... =0) Morgen fahre ich aber erst mal weg mit meinem Freund und zwei befreundeten Pärchen. Da werden wir uns erst mal ein paar schöne Tage im Tropical Islands machen. Das einzig blöde daran ist, dass heute meine neuen Magnolia-Oster-Stempel losgeschickt werden und ich erst am Sonntag wieder komme. Das heißt, Daumen drücken, dass ein lieber Nachbar meine neuen Schätze annimmt. Denn dann muss unbedingt die Osterkarten-Produktion weiter gehen... *nochsovielzutun* In den letzten Tagen war ich auch schon ganz fleißig. =0) Da passt es wieder super, dass bei A Spoon Full Of Sugar diese Woche das Thema "Easter" ist.
Hier ist also mein Beitrag dazu:
















Den Stempel habe ich schon seit meiner aller ersten Stempelbestellung vor fast genau einem Jahr. Ich dieser Zeit habe ich den nicht eineinzigesmal genutzt. Aber das hole ich jetzt nach. =0)

7 Kommentare:

Monika Reeck

Deine Karte ist sooo suuuuueeess und Ich mag so sehr deine Borduren Puncher.....Best regards from Muenchen (I am joining this challenge too would you mind to see my Blog? Many thanks and I am so sorry mein Deutsch nicht so gut :) )LG, Monika

Stefanie`s Bastelecke

Ein super süsses Osterkärtchen ist das geworden !!!

Liebe Grüße
Stefanie

Bunny Zoe's Crafts

Your card is adorable, I love the sweet image, colours and your colouring, Thanks for playing with us at A Spoon Full of Sugar, Hugs, Nikki x

Francy

What a beautiful card, the image is very sweet and pretty colours.

Franzi

Wahh die ist ja schnuffelig die Karte .. und der Hase .. wooow^^ gefällt mir richtig gut und die Farben passen richtig richtig gut zusammen!!!
Echt klasse Karte- da kann Ostern ja kommen =)

debby4000

Oh this is adorable, gorgeous card.
luv
Debby

nancy

kaufen, kaufen, kaufen ;o)
du bist süchtig und mich plagt der neid ;o((((((
Bist wieder voll fleißig gewesen, hoffe ihr habt ein paar schöne tage gehabt und ich möchte bitte abdrücke von den magnolia, denn ich kann nix mehr kaufen ;o( *schnief*
ach, mami hat sich sehr über die karte gefreut ;o)

hdl hoffe bis bald

Kommentar veröffentlichen