CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 30. Mai 2010

4 Challenges in einem

Hallo ihr Lieben,
ich habe schon länger nichts mehr von mir hören lassen. Das Leben ist zur Zeit echt streßig... Heute habe ich mir allerdings mal ein wenig Zeit genommen, um kreativ zu werden! Das war eine wirklich notwendige Abwechslung...
Entstanden ist unter anderem eine Karte, die gleich zu vier Challenges passt, welche diese Woche laufen. Einerseits passt sie zur Everybodys Art Challenge mit dem Thema Märchen. Außerdem möchte ich mit der Karte an der Just Magnolia Challenge teilnehmen. Dort soll es Hot and Spicy zu gehen. Bei der Magnolia Down Under Challenge sind Flowers gefragt. Zu guter Letzt habe ich den dieswöchigen Sketch von den Friday Sketchers genutzt.
Und hier ist das gute Stück:
















Ich habe hier auch das erste Mal Distressing ausprobiert und ich finde es suuuper!!! Das gibt der Karte irgendwie noch das gewisse Extra und die Ränder sehen nicht so langweilig aus... =0)

Ich hoffe, euch gefällt mein Kärtchen auch?!

2 Kommentare:

Karen

WOW funky like that!! I love your color combo, and your coloring is so great :-) Thanks so much for joining in this week at MDUC
Hugs
Karen
xxx

Chantelle

A very pretty card - Love your Tilda and the flowers are bright and fun. Thanks for joining in at MDUC.

Kommentar veröffentlichen