CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 5. Mai 2010

DT Card Kartenallerlei #1

Heute ist ein echt guter Tag... Erst bekomme ich in der Uni eine gute Nachricht und dann ist heute auch noch der Tag, an welchem der neue Challenge-Blog Kartenallerlei startet.
Wie ich bereits berichtet habe, bin ich für dort für die Monate Mai und Juni als Gast-Designer dabei. Die erste Challenge hat das Thema Hochzeit und so habe ich diese Hochzeitskarte gewerkelt:
















Der besondere Clou an der Karte ist, dass sie gleich an dem gestempelten Motiv aufzuklappen ist:
















Ich hoffe, dass sie bei allen Challenge-Teilnehmern gut ankommt. Die anderen DT Cards sind auch super. Außerdem lohnt sich das Mitmachen, denn es gibt einen tollen Preis zu gewinnen.




Also... auf jeden Fall vorbeischauen und mitmachen!

1 Kommentare:

Gypsy

Die Karte ist wunderschön geworden. Tolle Idee mit der Form.

Liebe Grüße
Reni

Kommentar posten