CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 9. Mai 2010

Magnolia down under #45

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die schon vor längerer Zeit entstanden ist. Sie war ein Geburtstagsgeschenk für eine ganz liebe Freundin von mir. Ich dachte, für sie muss ich etwas ganz besonderes werkeln. Ich möchte damit auch an der dieswöchigen Magnolia Down Under Challenge teilnehmen. Die Inspiration habe ich aus dem Magnolia INK #3. Der Clou bei dieser Karte ist, dass man sie, wie die Hochzeitskarte im vorhergehenden Post, an der gestanzten Linie gleich hinter dem Motiv aufklappen kann. Aber seht doch einfach selbst... Hier ist das gute Stück:















Und hier könnt ihr sehen, wie man sie öffnet:
















Ich selbst finde die Karte einfach wunderbar und das Geburtstagskind hat sich auch riesig gefreut. Es ist immer wieder witzig, wenn alle in den Karten, welche ich selbst gemacht habe, unterschreiben soll. Dann fragen sie immer, wo ich die gekauft habe. Wenn ich dann sage, dass ich sie sebst gemacht habe, will mir oft keiner glauben. =0)



Ich hoffe, meine Karte gefällt euch genau so gut wie mir und dem Geburtstagskind?!
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag und eine schöne verkürtze Woche! =0)

5 Kommentare:

Line´s world

Die Karte ist ganz bezaubernd! Wunderschöne Farbkombination!
lg Line

darling Ho

Wow~
this card is so pretty.
Love the color you used. :-)
darling Ho

Jodie from Oz

Gorgeous card Laura, love this sweet Tilda, the colors are wonderful and you've colored her so beautifully a wonderful take on the challenge. Thanks for joining as at MDUC this week. Jodie hugs from Oz

scrappyjan

Beautiful card Laura.......The colors are super pretty..
Thanks for joining as at MDUC this week. hugs, Janiel

Fran

Fabulous card! Thanks for playing along with us this week at Magnolia Down Under Challenges!!

Kommentar veröffentlichen