CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 30. Mai 2010

Sunday Sketch and Stamp #29

Hallo ihr Lieben,
...und weil ich mich länger nicht gemeldet hab, zeige ich euch heute gleich noch eine Karte. =0)
Diese habe ich passend zum dieswöchigen Sketch von der Sunday Sketch and Stamp Challenge gestaltet. Den Stempel hat mir meine Lieblings-Bastel-Counsine Nancy von der Stempelmesse Süd mitgebracht. Ich weiß, die ist schon etwas länger her und seitdem liegt auch schon das Stempelchen bei mir auf dem Basteltisch und schaut mich traurig an, weil ich es noch nicht benutzt habe. =0) Aber heute habe ich die Chance ergriffen und eine super süße Karte damit gewerkelt.
Und so sieht sie aus:

















Die Tilda ist doch wirklich zuckersüß, oder?!
Vielen Dank für's Mitbringen, liebes Cousinchen... =0)

2 Kommentare:

Arianne

Great card! Love the colours and the image!
Thanks for plating along with us at SS&S this fortnight. Good luck in the draw!

Hugs, Arianne
SS&S team

Mimiko

This is so sweet and happy :)
Thanks for joining us at SS&S.
Mira =)

Kommentar veröffentlichen