CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 16. Juni 2010

Kartenallerlei #4

Hallo ihr Lieben,
nun habe ich schon 2 Wochen nichts mehr von mir hören lassen... Ich bin echt im Streß, die Uni nervt total.
Aber, das Gute ist, dass heute schon wieder Challenge-Time bei Kartenallerlei ist!!! Meine Gast-Designer-Zeit ist nun schon bald beendet und deshalb möcht ich heute meine vorletzte Karte für diesen Challenge-Blog zeigen. Dieses Mal gibt es wieder ein Thema und zwar "DANKE"! Das Kärtchen, welches ich dafür gewerkelt habe, ist ganz im Erdbeer-Stil. Das Erdbeer-Papier habe ich beim letzten Stempel-Mekka gekauft und jetzt das erste Mal genutzt... hatte ich mir schon lange vorgenommen. =0)
Aber... genug gelabert... hier ist meine Danke-Karte:


















Ich hoffe, mein sommerliches Erdbeer-Kärtchen gefällt euch?!
Die anderen Design-Team-Karten bei der dieswöchigen Kartenallerlei-Challenge sind auch super geworden. Ihr solltet unbedingt vorbeischauen... und auch mitmachen, denn es gibt wieder etwas tolles zu gewinnen! =0)



2 Kommentare:

Line´s world

Die Karte ist wunderschön geworden...und deine Zeit bei Kartenallerlei ist ja noch net vorbei *zwinker*
Melde mich die Tage mal bei dir diesbezüglich
bussi Line

Brunis Allerlei

Ein ganz zauberhaftes Kärtchen,gefällt mir super gut.

LG bruni

Kommentar veröffentlichen