CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 16. Juni 2010

Mal etwas anderes

Hallo ihr Lieben!
Neben der Karte für die Kartenallerlei-Challenge möchte ich heute auch noch etwas anderes zeigen, das ich gewerkelt habe. Diesmal hat es gar nichts mit Stempeln oder Stanzen oder Papier zu tun...
Wie ihr sicher alle wisst, ist ja zur Zeit Fußball-WM in Südafrika und als alter Fußball-Fan (*hüstel*) bin ich natürlich eindeutig für Deutschland. Auch als Frau kann man das ja glücklicherweise heutzutage offen zeigen. Wenn ich mit meinem Freund und meinen ganzen Fußball-verrückten Freunden zum Fußball-schauen gehen, sind wir natürlich auch alle in schwarz-rot-gold gekleidet und geschmückt. Dieses Jahr habe ich nicht nur meine Fuß- sondern auch meine Fingernägel ganz im Fußball- und Deutschland-Farben geschmückt. Passen dazu habe ich schon länger nach einem Trikot geschaut, dass glitzert, denn das Mädchen in mir muss neben dem ganzen Fußball natürlich auch zum Vorschein kommen. =0) Auf jeden Fall habe ich nix gescheites gefunden. Deshalb habe ich mir einfach gedacht: Ich mach das dieses Mal SELBST!!! Also habe ich drei Döschen Glitter (natürlich schwarz, rot und gold) und etwas Textilkleber gekauft und drauflosgeglitzert.














Von unten nach oben habe ich dann immer eine Schicht Kleber und darauf das Glitzer gemacht...














Dann noch etwas ausgebessert hier und da...




















...und schon hatte ich das tollste Deutschland-Trikot der Welt!!! =0) Bis jetzt habe ich nur Komplimente dafür bekommen und auch einige Nachfragen, ob ich nicht davon noch das eine oder andere machen könnte. Es ist aber auch echt der Hammer! Und bis jetzt scheint es sich doch schon gelohnt zu haben, die komplette Wohnung in Glitzer zu tauchen... =0) Wollen wir mal hoffen, dass unsere Nationalmannschaft noch weitkommt, damit ich das Shirt noch oft anziehen kann...
Ach übrigens... das Tippspiel gewinne ich auch!!!!! *lol*

1 Kommentare:

Zetti

Das ist ja eine tolle Idee! Sieht supergenial aus!
LG Zetti

Kommentar posten