CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 30. Juni 2010

Kartenallerlei #5

Hallo ihr Lieben,
die Zeit vergeht irgendwie so schnell in letzter Zeit. Es sind schon wieder zwei Wochen vergangen und eine neue Kartenallerlei-Challenge ist gestartet. Ich habe als Gast-Designer natürlich auch wieder meinen Beitrag geleistet. Diese Woche gibt es bei der Challenge ein kleines Rezept. Es lautet: drei Blumen, 1 Band und Glitzer. Und ohne viel Gelaber möchte ich euch auch gleich mein Kärtchen zeigen:



















Die süße Tilda-Ballerina habe ich ganz neu. Ich wollte die schon lange haben, aber irgendwie war die überall ausverkauft. Deshalb habe ich sie einfach aus den USA einfliegen lassen. =0)

Ich hoffe, mein Kärtchen gefällt euch?!
Auf jeden Fall solltet ihr auch an der Kartenallerlei-Challenge teilnehmen. Wie immer gibt es auch etwas zu gewinnen...
Ich bin schon auf die Beträge gespannt.





2 Kommentare:

Nikche

Hallo Laura.

Die Ballerina ist so süß und die Karte ist traumhaft schön geworden.

Ganz liebe Grüße, Nicole

Carola

Die ist ja sooooo süß!
Grüße nach Kassel an die alte Heimat...
LG Carola

Kommentar posten