CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 2. Juni 2010

Kartenallerlei #3

Hallo ihr Lieben,
es sind schon wieder zwei Wochen vergangen, seit die letzte Kartenallerlei-Challenge gestartet ist und das heißt......... heute beginnt eine neue! =0)
Diese Woche gibt es einen tollen Sketch:














Ich habe natürlich auch wieder ein DT-Kärtchen gestaltet...wie immer mit einer super süßen Tilda von Magnolia:












Das gute Stück wurde mir gleich wieder von meiner Mutti abgenommen. Ich weiß gar nicht, wer sie bekommen wird. Aber ich hoffe, dass sie dieser Person gut gefallen wird... Was meint ihr denn zu meinem Kärtchen?


Aber ganz egal, was ihr über mein Werk denkt... ich denke, dass ihr auf jeden Fall wieder an der Kartenallerlei-Challenge teilnehmen solltet. Es gibt wieder super tolle Sachen zu gewinnen. Schaut also gleich mal vorbei!

2 Kommentare:

bastelkueken

Hallo, deine Karte gefällt mir super gut. Kann ich gut verstehen, wenn deine Mama sich die unter den Nagel gerissen hat. Die wird beim Empfänger sicherlich super angekommen sein.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
Anja

Franzi

Laura ich finde, dass alle deine Karten einfach super toll aussehen ! Glaub brauchst die nie Gedanken machen, dass sie jemanden nicht gefallen- weil das gar nicht geht bei so tollen Karten ^^

Kommentar veröffentlichen