CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 24. Juli 2010

Hochzeitskarte

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch eine andere Karte zeigen, die ich vor kurzem gewerkelt habe. Ich hatte mal wieder einen kleinen Auftrag bekommen und sollte eine schlichte Hochzeitskarte basteln. Eigentlich wollte ich ja meinen neuen Magnolia-Stempel mit dem süßen Brautpaar mal ausprobieren, aber na gut... =D
So ist dann - ohne Stempelchen - diese Karte entstanden:
















Das Papier habe ich schon eine ganze Weile bei mir im Schrank liegen und habe es noch nie zum Einsatz kommen lassen. Dabei ist es doch wunderschön und so gut miteinander kombinierbar...


Bei dem Brautpaar muss die Karte wohl sehr angekommen sein, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe. Hoffentlich heiratet bald noch jemand, wo ich dann das Magnolia-Pärchen stempel kann... =D

2 Kommentare:

Fanny

Hi Laura,

dein Kärtchen ist super geworden.
Die Blumen in der Mitte einfach schön und der Hintergrund... Super.

Ganz liebe Grüße
Fanny

Stefanie`s Bastelecke

Wow, die Karte ist wunderwunderschön, klasse !!!

Viele liebe Grüße
Stefanie

Kommentar veröffentlichen