CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 27. Juli 2010

Prösterchen

Hallo ihr Lieben,

wie gesagt, ich versuche diese Woche, jeden Tag etwas von mir zu zeigen. =D
Heute möchte ich euch noch ein Kärtchen zeigen, dass am vergangenen Sonntag entstanden ist. Eigentlich sollte es eine Karte für ein männlichen Geburtstagskind werden, aber ich bin mir nicht mehr so sicher, ob es das letztlich wird. *g* Ich glaube, es ist wieder alles recht weiblich geworden... Naja, nicht so schlimm, es wird sich schon ein Abnehmer finden. =D
Für die Karte habe ich mal wieder einen Penny-Black-Stempel ausgekramt. Die nehme ich viel zu wenig, obwohl die alle sooo süß sind...

















Ich hoffe natürlich auch dieses Mal, dass euch mein kleines Werk gefällt...?!

Bis morgen! Da gibt es eine kleine Überraschung... ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen