CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 28. Juli 2010

Kartenallerlei #7

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich euch ja eine kleine Überraschung versprochen und die gibt es heute auch... =D
Eigentlich ist meine Designer-Zeit bei Kartenallerlei ja vorbei seit vier Wochen und dementsprechend könnte es hier nur noch Karten in diesem Zusammenhang zu beschauen, wenn ich selbst an den Challenges teilnehmen würde. ABER... ich wurde gefragt, ob ich nicht dauerhaft im Design-Team sein möchte und ich habe natürlich JA gesagt!!! =D
Heute ist nun also der Tag, an dem ich fest im Team bei der Kartenallerlei-Challenge bin. Deshalb möchte ich euch heute die Karte zeigen, welche ich für die siebte und damit aktuelle Challenge gewerkelt habe. Diese Woche gibt es wieden eine Sketch, der inspirieren soll:
















Mich hat der super Sketch total inspiriert und so ist dann diese Karte entstanden:















Der Stempel ist aus dem neuen Sommer-Kit von Magnolia, welches vor etwas zwei Wochen bei mir eingeflogen ist. Die Meerjungfrau finde ich so super klasse!!!

Ich hoffe, wie immer, dass euch mein Kärtchen gefällt...?!
Ich bin so glücklich, dass ich jetzt fest im Designs-Team von Kartenallerlei bin. Ich freue mich schon auf die künftigen Challenges, an denen ihr natürlich fleißig teilnehmen müsst. Ihr könntet ja schon mal mit der dieswöchigen anfangen... =D

3 Kommentare:

Line´s world

Willkommen im Team ;-)
Die Karte ist total schön geworden...
bussi Line

Simone

Sehr hübsche Karte, Laura! Richtig süß!
LG Simone

Beate

herzlichen Glückwunsch und willkommen im Team;
die badende Nixe passte ja hervorragend zu den Temperaturen
lg Beate

Kommentar veröffentlichen