CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 23. Juli 2010

Einschulung mit neuer Tilda

Hallo ihr Lieben,

JA, ich lebe noch! =D Sicher habt ihr euch schon gewundert, warum ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Schließlich hätte ich ja auch am Mittwoch letzter Woche meine Karte für die Kartenallerlei-Challenge zeigen müssen. Leider ist jedoch meine Gast-Designer-Zeit abgelaufen. =( Aber vielleicht...vielleicht... Lasst euch einfach überraschen, vielleicht zeige ich ja doch noch ein paar Kärtchen für die Kartenallerlei-Challenge, denn dort gab es ein paar Veränderung. Naja, ich will jetzt noch nicht zu viel verraten... =)
Leider hatte ich in den letzten Woche sehr viel Streß mit der Uni. Es geht nun stetig dem Ende entgegen und das bringt nun mal viel, viel Anstrengung mit sich. Zur Zeit stecke ich auch mitten im Hausarbeiten-Schreiben. Allerdings kann man sich da ja seine Zeit zum Glück selbst einteilen... und so hatte ich doch mal wieder Zeit, kreativ zu werden.
Ich möchte euch heute eine etwas andere Karte zeigen, nämlich in einer besonderen Form. In 10 Tagen gehe ich zu einer Einschulungsfeier und dafür brauche ich natürlich auch ein Kärtchen. Ich habe dieses in Zuckertüten-Form und einem schönen Rosa-Pink gestaltet. Hier ist das nette Teil =):
















Als Motiv habe ich die süße neue Tilda genutzt, welche ich ganz neu habe. Naja, eigentlich habe ich sie schon eine ganze Zeit bei mir zuhause, aber ich konnte sie leider noch nicht nutzen.










...und so sieht das Ganze von Innen aus...






Ich hoffe, euch das gefällt mein Einschulungskärtchen?! Aber, was noch viel wichtiger ist, hoffentlich gefällt es auch dem Kimi... =D

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen